Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

25.02.2022

Welpengarten und Junior 1x1 starten wieder!


Am Donnerstag  10.03.22 um 17:00 Uhr starten diejenigen, die a) bereits VOR der Winterpause in DIESER Junior-Gruppe waren und b) VOR der Winterpause im Welpengarten waren.


Am Samstag 05.03.22 um 9:45 Uhr starten ALLE, die auch vor der Winterpause am SAMSTAG Training hatten.
Die Gruppen werden nach der „Bestandsaufnahme“ neu zusammengestellt. Falls jemand an den genannten Terminen nicht dabei sein kann, aber grundsätzlich weitermachen möchte, meldet er/sie sich bitte per Mail bei sandra.hsf-kiel@gmx.de.

Für den Welpengarten gibt es seit Dezember 2021 bis jetzt schon Anfragen, die evtl. nicht zufriedenstellend bearbeitet wurden, weil der genaue Gruppenstart und die Regeln, nach denen trainiert werden darf, nicht feststanden. All diejenigen, die in den vergangenen drei Monaten nach einem Platz im Welpengarten gefragt haben, und immer noch interessiert sind, melden sich bitte auch (nochmal)bei sandra.hsf-kiel@gmx.de an.

 

25.01.2022

Der Welpengarten und das Junior 1 x 1 macht auch im Februar noch Pause.

Im März geht´s dann wieder los.

 

14.01.2022

Liebe Mitglieder, 

unsere Jahreshauptversammlung muss leider verschoben werden.

Aufgrund der aktuellen Coronapandemievorschriften ist es nicht möglich, die  Versammlung wie gewohnt abzuhalten. Wir holen den Termin nach. 

Wir freuen uns darauf, euch alle bald wieder zu sehen.

Bis dahin - bleibt gesund und habt Spaß mit euren Hunden. 

 

07.01.2022

Liebe Hundefreundinnen und Hundefreunde,

aufgrund der aktuellen Lage bleiben der Welpengarten und das Junior 1x1 zum Schutz aller Beteiligten erstmal den Januar über geschlossen. 

Wann es wieder losgeht erfahrt ihr hier. 

Achtet auf euch und eure Mitmenschen.

Viele Grüße von eurem Junior-Team

Birte, Sylvia, Chrissi und Sandra

 

07.11.2021

Heute haben sich trotz Regen, Wind und Kälte 8 Teams der Begleithundeprüfung gestellt.  Alleine dafür haben sie schon alle größte Anerkennung verdient. Bestens vorbereitet durch die Trainierinnen haben 7 Teams bestanden.

... und ganz ehrlich wer will es einem kleinen selbstbewussten Hund verdenken, dass er bei diesem S...wetter einfach mal nicht so richtig arbeiten möchte und es einfach unverschämt findet dass man ihn bei diesem Wetter zu so einer Prüfung schleppt?!    Ich kann ihn verstehen! Genau für diesen eigenen Kopf wird er doch von seinen Menschen geliebt. 

Allen Teams herzlichen Glückwunsch ihr habt es  alle toll gemacht!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.06.2021

Endlich ist es wieder soweit.

Turniere dürfen wieder stattfinden und die Rally Obedience Turniermannschaft hat sich heute auf den Weg gemacht. 

In Kiel beim Obedience Club Nord waren wir zum Turnier eingeladen.

Gleich 4 Erststarterteams:  Katrin und Nele mit Lilly, Lara mit Pixie und Sina mit Nayla und außerdem  noch Dani mit Bolle in der Klasse 2 und Svenja mit Jeppe in der Klasse 3, haben die Möglichkeit genutzt, bei dem liebevoll und perfekt organisierten Turnier des OCN zu starten. 

Es hat einen riesigen Spaß gemacht. 

 

 

 

 

26.01.2021

Auch dieses Jahr ist erst mal alles anders.

Pandemiebedingt müssen wir unsere Jahreshauptversammlung verschieben. Einen neuen Termin können wir leider noch nicht nennen.

Wir freuen uns aber darauf, hoffentlich bald dazu einladen zu dürfen. 

 

Bis dahin bleibt alle gesund,behaltet eure gute Laune und kuschelt eure Hunde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?